Sie erreichen uns unter 07721 - 9987 0

Qualität - unsere Versprechen

Ökologisch nachhaltig wirtschaften... ... das war und ist für uns immer das Ziel.

Deshalb sind wir nun stolz, dass wir die entsprechenden Voraussetzungen für eine erfolgreiche FSC- und PEFC-Zertifizierung geschaffen haben und seit 01.Juni 2015 zertifiziert sind.

Das FSC-Logo steht weltweit für Transparenz und Glaubwürdigkeit. Es gewährleistet, dass Menschen und Umwelt gleichermaßen fair und verantwortungsvoll behandelt werden.

Das FSC-Logo ist ein eindeutiger Indikator dafür, dass das gefällte Holz zur Herstellung unseres verwendeten Papiers aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft stammt.

PEFC steht für "Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes", auf deutsch "Programm für die Anerkennung von Forstzertifizierungssystemen". Es handelt sich dabei um ein transparentes und unabhängiges System zur Sicherstellung einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung.